Wir suchen Dich!

Sie haben Freude an der intensiven Arbeit mit Kindern und ihren Familien? Dann sind Sie in unserem "Muki" genau richtig!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine pädagogische Fachkraft (m/w/d). Die Arbeitszeit (Montag bis Freitag) ist in Früh- und Spätdienste (08:00 Uhr - 16:30 Uhr bzw. von 12:00 - 20:30 Uhr) eingeteilt. Die Besetzung der Stelle ist ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit vorgesehen.

In der ASB-Mutter/Vater-Kind-Einrichtung „Muki" wohnen junge Mütter/Väter, die für ein oder mehrere Kinder zu sorgen haben, oder Schwangere, die sich für ein Kind entschieden haben und dabei Hilfe und Unterstützung benötigen. Die Betreuung ist grundsätzlich darauf ausgerichtet, eine langfristige eigenständige Zukunftsperspektive für Mutter/Vater und Kind/er zu entwickeln.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine pädagogische Fachkraft. Die Arbeitszeit (Montag bis Freitag) ist in Früh- und Spätdienste (08:00 Uhr - 16:30 Uhr bzw. von 12:00 - 20:30 Uhr) eingeteilt. Die Besetzung der Stelle ist ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit vorgesehen.

Jetzt bewerben!